01.09.16 Einzelbetreuung / Seminar im Hotel Seerose, Meisterschwanden

Während Mama am Seminar teil nimmt, kümmert sich die Hochzeit-Nanny um ihre zwei Kinder im Hotel.

 


03.09.16 Hochzeit Aurelia und Oscar im Hotel Jean-Jaques Rousseau, La Neuveville

Es hat uns sehr gefreut Eure kleinen Gäste betreuen zu dürfen.

Liebes Wedmap Team vielen Dank für die Zusammenarbeit.


03.09.16 Hochzeit Daniela und Stefan im Restaurant Hofmatt, Münchenstein

Eine von drei Hochzeiten an diesem Datum. Es war uns eine grosse Freude.


03.09.16 Hochzeit Nathalie und Lukas im Schloss Bottmigen, Binningen

Zuerst der Apéro im Restaurant Kunsthalle direkt in Basel und danach ging es weiter ins Schlss Bottmigen.

Es wurde viel gespielt und als Extra kam noch ein Zauberclown vorbei. Auch dass ist dank der Hochzeit-Nanny möglich.

Damit die Kleinen schlafen konnten wenn sie müde waren, richtete das Hochzeit-Nanny Team einen Raum als Schlafsaal um.

Dank den verschiedenen Packages der Hochzeit-Nanny ist vieles möglich.

 






17.09.16 Kindergeburtstag im Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon

Dieser Kindergeburtstag stand unter dem Motto "unter dem Meer". Angepasste Deko uns Spiele mit dem Team der Hochzeit-Nanny.




24.09.16 Hochzeit im Kameha Grand, Opfikon

Es war eine wunderschöne Hochzeit. Die Kids haten grossen Spass.

 




www.hochzeit-nanny.ch kinderbetreuung geburtstag


24.09.16 Hochzeit im Bocken, Horgen

Eine weitere Hochzeit an diesem Datum für das Team der Hochzeit-Nanny. Einzigartig. Keine Hochzeit ist wie die Andere. Jede Kindergruppe ist verschieden, so auch diese. Es war super mit Euch. 

 

 

 

 


24.09.16 Hochzeit im Parkhotel Weggis, Weggis

Sehr schöne Location. Es war super cool mit den Kids. Kids haten grosse Freude an den Give-Away-Boxen. Ausserdem haben sich auch die franzöisch sprechenden Kids dank unserer französisch sprechenden Nanny sehr wohl gefühlt.


15.10.16 Familienanlass/Geburtstag im Restaurant Schifflände, Birrwil am Hallwilersee

Eine kleinere Gruppe Kinder aber super coole. Es hat riesen Spass gemacht.


Tag der offenen Türe, Zug

Ein gelungener Tag. Mit strahlenden Kinderaugen. Vielen Dank für diesen gelungenen Jahresabschluss.



02.04.2017 FashionHotel, Kameha Grand, Zürich

Kinderbetreuung am Event vom Hotel Kameha Grand. Während die Eltern die Kollektionen der Jungdesigner begutachteten und an verschiedenen Programmpunkten teilnahmen, waren Ihre Kinder bei uns in besten Händen. Die Rückmeldung an das Hotel und auch an uns waren durchwegs positiv.

Vielen Dank für diesen tollen Event.



29.04.2017

Hochzeit und Taufe in Mosnang

Ein Event mehr mit vielen leuchtenden Kinderaugen!



20.05.2017

Hochzeit im Park Weggis in Weggis

Es hat uns so riesigen Spass gemacht die kleinen Gäste an dieser Hochzeit betreuen zu dürfen.



27.05.2017

Hochzeit im Seehotel Hermitage in Luzern

Es war wieder einmal wunderschön den Kindern ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und in erstaunte Kinderaugen zu sehen.



02.06.2017

Hochzeit in der Villa Merian und im Schloss Binningen in Basel

Zwei wunderschöne Locations. Wir betreuen auch die Kinder während der Zeremonie. Draussen oder drinnen. Vielen Dank für das Vertrauen!



03.06.2017

Hochzeit im Art Deco Hotel Montana in Luzern

Eine wunderschöne Location, ein traumhaftes Brautpaar, entspannte Eltern und viele glückliche Kinder.



Ab hier finden Sie weitere Eindrücke unter Artikel&Einsätze