· 

Hochzeit und Kinder

Hochzeit und Kinder? Jeder der schon einmal als Gast und Freund des Brautpaares an einer Hochzeit zugeben war, kennt diese Situation. Kinder an einer Hochzeit heisst: Lachen, Spiel, Freude und riesen Spass. So manches Kinderlächeln wird auf den Fotos verewigt. Die Kehrseite ist dann aber auch wenn es zu laut wird. Wenn Kinder sich dann zanken, es zum Streit kommt und ganz sicher Tränen fliessen. Eine weitere Belastung für die Eltern aber auch für das ganze Fest. Ganz speziell für die Eltern der Kinder, weil diese mit grosser Wahrscheinlichkeit weder in Ruhe zum Essen kommen, noch können sie den Festakt richtig geniesssen. Permanent unter Strom was die Kinder nun machen und tun. Hierzu ist es ganz klar, dass eine Hochzeit und Kinder eine Hochzeit Nanny von Vorteil sein kann.

Hochzeit und Kinder ohne teure Spielsachen

Spiel und Spass ist nicht von teuren Spielsachen abhängig. Was es braucht sind Ideen und die Begabung Kinder zu motivieren! Mit Ihnen zu Lachen, Singen und Spass zu haben. Wieder Kind zu sein! Klar, dass es heute um einiges schwieriger ist neben iPhone Games, Apps, Playstadion, Wii und Co zu bestehen. Aber genau dort liegt die Herausforderung, die Spielfreude in einfachen Dingen wieder hervor zu zaubern. Wir als Hochzeit Nanny sind es uns gewohnt mit Kindern zu basteln, verstecken zu spielen, sich zu verkleiden. Einfach die Erwachsenenrolle abzulegen, Kinder zu verstehen und diese mit Spielen zu fesseln und zu begeistern.

Hochzeit und Kinder. Wo sich Piraten und Prinzessinnen begegnen

Beim schönen Wetter ist das Fangen oder der „schwarze Mann“ angesagt. Die Buben werden zum Torwart oder zum Libero. Die Verkleidungskiste wird die grossen und kleinen begeistern. Pirat, Prinzessin, Ritter oder Drache. Hier werden Märchen wahr. Wenn am Schluss der Hochzeit die Kinder sagen: „Uns hat es riesen Spass gemacht!“ Dann ist es genau dieser Moment welcher uns belohnt, dass wir die Kinder begeistert haben. Hochzeit und Kinder – wir als Hochzeit Nanny beraten Sie gerne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hochzeit-DJ (Freitag, 25 März 2016 13:06)

    Tolle Homepage