Winterhochzeit

Warum nicht einfach mal im Winter heiraten und die Winterhochzeit geniessen? Tannen bedeckt mit Schnee. Der Winterzauber überall. Klar wird die Kälte wohl dominieren. Warum nicht die Brautpaar Fotos mit den verschneiten Schweizer Bergen im Hintergrund.   

Eine Winterhochzeit birgt viele Vorteile. Doch wer vergisst schon eine Hochzeite inmitten des Winters? Verschneite Landschaften, die Pferdekutsche im Schnee, das wärmende Kaminfeuer und das Kerzenlicht in der Lokation. Einfach nur Romantik pur. Eine Winterhochzeiten bietet so viele andere Möglichkeiten für das Brautpaar sei es was die Lokation, die Dekoration, das Essen, die Fotografen oder den Hochzeit-DJ betrifft. Je nach Lokation muss die Winterhochzeit nicht einmal teurer ausfallen als diese im Sommer. Auch die Frage nach der richtigen Kleidung erübrigt sich. Bei Kälte und Schnee weiss wohl jeder was einem erwartet.


Winterhochzeit mit dem richtigen Brautkleid

Das richtige Brautkleid ist schnell gefunden. Heut zu Tage gibt es so viele wunderschöne Hochzeitskleider welche für beide Jahreszeiten eingesetzt werden können. Klar weicht der Tüll und Organza dem kuscheligem Samt und der feinen Wolle. Wer denkt er müsse auf ein schulterfreies Kleid verzichten liegt falsch. Ein eleganter Bolero oder eine Kaschmirstola spendet Wärme und verleiht eine ganz spezielle Note.


Winterhochzeit mit der Hochzeit Nanny

Ob eine Schneeballschlacht oder einen gemeinsamen Schneemann mit dem Brautpaar bauen? Die Kinder werden begeistert sein. Auch an einer Winterhochzeit hat die Hochzeit Nanny so einiges für die Kids auf Lager. Wichtig für eine Winterhochzeit mit Kinderbetreuung ist, dass darauf geachtet wird, dass auch drinnen genug Platz für die Kinder zum Spielen gewährleistet ist. Es macht zwar einen riesengrossen Spass im Winter draussen zu sein und herumzutollen. Einen Schneeengel zu malen oder eine Schneeballschlacht zu organisieren. Jedoch ist man sicherlich froh wenn man bald wieder drinnen in der Wärme ist und gemeinsam etwas basteln oder spielen kann.

Egal ob Sommer oder Winterhochzeit, die Hochzeit-Nanny ist immer gerne dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rowland (Montag, 26 Oktober 2015 21:10)

    Freue mich schon riesig auf unser Hochzeitspaar in St Moritz.