Kinderbetreuung an Hochzeiten?

Bei einer Hochzeit denkt man als aller erstes an die Ringe, das Kleid, die Location, die Kirche, die Abendunterhaltung, das Essen und und und doch was ist mit den kleinen Gästen? Meistens wird gar nicht darüber nachgedacht. Schliesslich sind ja die Eltern auch eingeladen und die werden ja wohl auf ihre Kleinen aufpassen, die Grosseltern oder sonst jemand aus der Familie. Doch die eigene Hochzeit sollte einen einzigartigen, bleibenden Eindruck hinterlassen. Bei Braut und Bräutigam aber natürlich auch bei den Gästen. Alle sollen dieses ganz besondere Fest geniessen können, mitfeiern können. Die grossen aber auch die kleinen Gäste.Deshalb sollte man sich, wenn mehrere Kinder an der Hochzeit anwesend sein werden, über eine Kinderbetreuung unbedingt nachdenken.

Kinder sollten auf keinen Fall bei einer Hochzeit fehlen. Man kann ja schlecht seinen Gästen sagen: Ihr dürft kommen aber die Kinder lasst bitte zu Hause. Doch ist es so, dass Kinder, wenn es ihnen langweilig wird schnell zu kleinen Bängelchen werden können. Dann fängt es an. Gekreische hier, Geschreie dort und die Eltern beim Versuch ihre Kinder zu ermahnen ein wenig leiser zu sein schon vollkommen genervt. Dass genau das nicht passiert gibt es eine ganz einfache Lösung und zwar eine Hochzeit Nanny.

Egal ob nur während der Zeremonie, am Apero, beim Nachtessen oder den ganzen Tag die Hochzeitsnanny übernimmt die professionelle Betreuung Ihrer kleinen Gäste. Die Programme der Hochzeitsnannys sind je nach Anbieter verschieden. Von Clowns über Kinderschminken und Hüpfburgen alles was Kinderherzen höher schlagen lässt.

Genau so wie die verschiedenen Programme der Hochzeit Nannys so varieren auch die Angebote und die Preise. Meist wird eine Auftragsgebühr erhoben und einen Stundensatz oder gleich einen Package Preis. Manchmal ist die Kinderzahl begrenzt und auch die Anzahl der Nannys wird verschieden gehandhabt.

Ganz klar ist es eine sehr grosse Vertrauenssache die Kinder in die Obhut einer Nanny zu geben doch es lohnt sich. Mit einer Hochzeit Nanny können alle das Fest ganz entspannt geniessen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0